Es war wundervoll!
Der Anlass
Bildergalerien
Rezepte
Der Film
Gästebuch


in 2009 jähren sich zwei Ereignisse, die wir gern mit Euch gemeinsam feiern möchten: Christiane wird am 30. Mai schon 50 – Kinder, wie die Zeit vergeht –, und wir beide haben es tatsächlich geschafft: Wir sind 25 Jahre verheiratet! Und darauf sind wir auch ein bißchen stolz! Denn in der heutigen Zeit ist das nicht mehr selbstverständlich.

Am Morgen des 10. Februar 1984 in Freiburg im Breisgau
vor dem Trauzimmer.


Von denjenigen, die bis zum Montag, den 11. Mai abends noch keine E-Mail von "admin@cdspaete.de" erhalten haben, haben wir keine E-Mail-Adresse vorliegen. Bitte lasst sie uns kurz zukommen, damit wir Euch in den Newsletter- und Lifeticker-Verteiler aufnehmen können.
Ihr sollt doch nichts verpassen! Denn es bleibt weiter spannend und - hoffentlich auch etwas - lustig.